Manuela Fröhlich

Naturmensch mit Faible für Stift und Papier.

 

Mein Name ist Manuela Fröhlich. Ich bin das Gesicht hinter „Nach Strich und Farben“. Ich bin in den 80er Jahren im wunderschönen Niederösterreich geboren. Seitdem ich denken kann, schlägt mein Herz für Stift und Papier.Meine Palette reicht von analoger Illustration mit Aquarell, Bleistift und Tusche bis hin zur digitalen Illustration.Ich habe meine Ausbildung zur Medienillustratorin bei namhaften nationalen und internationalen Illustratoren im Ausbildungsstudio Illuskills in Wien genossen.Seit September 2017 gebe ich regelmäßig Workshops in denen ich meine Leidenschaft des Zeichnens und des Schreibens mit Pinselstiften weitergebe.

Kontakt

nach Strich und Farben

Riegelgasse 8/9

2763 Pernitz

 

Info@nach-strich-und-farben.at

Schreib mir!

Follow me 

  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

2019 Manuela Fröhlich - nach Strich und Farben

Impressum Datenschutz