Mini Online-Live-Workshops

Creative Monday

"Wir brauchen alle etwas, das uns hilft, uns für eine Weile selbst zu vergessen." 
- Elizabeth Gilbert -

IMG_3740.jpg

Zweimal im Monat werden wir gemeinsam zauberhafte Watercolourillustrationen erschaffen, wundervolle Letterings erstellen oder neue kreative Techniken erkunden.

Die Mini-Workshops finden jeweils am Montag um 19:00 Uhr via Zoom statt.

Ich freu mich auf kreative Stunden mit dir!

17846969116913903.jpg

Das solltest du wissen

Die Workshops finden jeweils am Montag ab 19:00 Uhr statt. Je nach Thema nehmen wir uns 1bis 1 1/2 Stunden Zeit.

Solltest du an den Terminen keine Zeit haben, ist das kein Problem. Die Aufzeichnung wir ein Monat online sein.
Trotzdem empfehle ich dir natürlich, wenn es geht, live dabei zu sein. Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß :-)

Unsere Themen im März

Was machen wir im April?