top of page
Ribbon lettering.jpg


Brushlettering Online Workshop

Lerne die Kunst der Pinselschrift

Im Brushlettering Basic Workshop, lernst du die Grundlagen und wichtige Tipps und Tricks um in die Welt des Handletterings einzusteigen!


Keine Angst, du brauchst dafür keine tolle Handschrift. Jeder kann die Kunst des Brushletterings ganz einfach erlernen.

Lerne wann und wo du möchtest!
Lerne die Kunst der Pinselschrift wann und wo du möchtest mit meiner langjährigen Erfahrung als Kursleiterin.
Ich zeige dir den richtigen Umgang mit Brushpens und wie du richtig die einzelnen Buchstaben aufbaust. Außerdem füttere ich dich mit theoretischem Input und vielen wichtigen Tipps und Tricks.


Sichere dir noch heute den Zugang zum Brushlettering Basic Workshop und verzaubere deine Freunde und Bekannte in Zukunft mit wundervoll gestalteten Karten.


Was erwartet dich?
• Tipps und Tricks über Papier und Stifte
• die richtige Stift- und Papierhaltung
• ein über 20ig seitiges Workbook
• und noch viel mehr...

bottom of page